Die gesamte Förderabwicklung übernehmen wir für Sie:
Zuerst wird ein Termin mit dem Energieberater vereinbart. Dieser ist für Sie kostenlos. Die Aufwendungen werden vom Land Kärnten übernommen.
Wir arbeiten mit Herrn Ing. Andreas Baumgartner zusammen. Sie können mit ihm persönlich einen Termin vereinbaren: 0664 5168509.
Antrag Bund: nach Zusage haben Sie 6 Monate Zeit das Projekt umzusetzen.
Rechnung durch HTS: nach erfolgtem Einbau und Inbetriebnahme erfolgt die Rechnungslegung. Die Rechnung muss zur Gänze an uns bezahlt werden und ist mit der Einzahlungsbestätigung die Grundlage für die Auszahlung der Förderung. Der zugesagte Förderbetrag wird von der jeweiligen Förderstelle direkt an Sie überwiesen.
Antrag Land Kärnten: erst nach erfolgter Zuteilung durch den Bund wird als Anschlussförderung der Antrag von uns eingebracht.
Das können wir für Sie nicht beantragen:
Zinsloses Darlehen von der Arbeiterkammer: ist von Ihnen persönlich bei der Arbeiterkammer zu beantragen.